Kleine Tiere und Krümel Flöhe??

5 Antworten

überwiegend Floh-Kot: mach die "Pünktchen" mal nass auf weißem Papier: wenn sie rötlich o0der bräunlich werden siehst du Blut-Reste von ihrer "MAhlzeit"...

lass sie beim TA behandeln oder hol dir bei geringem Befall Spot-on und benutze ihn mind 2 mal im Abstand von 6 Wochen, ggf 3mal

(HAst du "Mückenstiche"???.... dann wundere dich nicht)

Bei starkem Befall u8nd einer stark Textilienhaltigen Wohung wir die der TA zum FOGGER raten; bitte nach Betriebsanleitung benutzen und hinterher seeeehr kräftig und absolout in jeder Ecke, Ritze, staubsaugen und alles aus Stoff wie De3cken, bezüge etc etc etc heiß waschen , bevor die Miez wieder einziehen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Flöhe , denke ich

Geh mal zum Tierarzt. der hat eventuell noch was besseres um sie zu bekämpfen.

Ab zum Tierarzt.

Deine Katze hat Flöhe, entsprechende Mittel bekommst du beim Tierarzt, die müssen aber über einen längeren Zeitraum abgewendet werden. Bleibt irgendwo ein Floh übrig und findet in Form deiner Katze wieder einen Wirt, geht alles von vorne los.

Die Wohnung muss gründlich gereinigt werden und Decken, Kissen etc gewaschen werden.

Hast du einen Dampfreiniger, benutz den .

L. G. Lilly

Das ist nur dreck, irgendwo haben die den her, aber Tierchen sind das keine, das würdest du dann schon schnell an den Katzen merken