Flöhe Fortpflanzung mit Menschenblut?

1 Antwort

Wenn man ein Haustier hat, dann ist es schon ein recht großer Aufwand. Ohne Haustier wird der Aufwand wohl nicht weniger groß, weil es kein Tier gibt, dem man ein Spot on oder eine Tablette geben könnte. Da sollte man die Maßnahmen, wie tägliches Putzen, tägliches Staubsaugen, Waschen heiß alle 2-3 Tage der gesamten Bettwäsche, Waschen der Klamotten bei 60 Grad also erst recht machen.

fionelle  27.07.2024, 10:40

Und das für 6-8 Wochen mindestens...

marie959321
Beitragsersteller
@fionelle

Danke für die schnelle Antwort. Ja das mache ich schon alles :) wir haben ein großes Haus und ich bin langsam sehr paranoid ( ich verfolge jeden schwarzen Punkt) außerdem haben wir schwarze Fliesen macht es auch nicht einfacher :D

Vielleicht müssen wir mal so eine Flohbombe kaufen oder wie das heißt.

fionelle  27.07.2024, 17:59
@marie959321

Ja, vielleicht hilft es, aber Vorsicht mit Insektiziden und Kindern. Die sind nicht gesund, sind potentiell neurotoxisch, nephrotoxisch, fruchtbarkeitsschädigend und krebserregend. Ich habe die Dinger auch schon eingesetzt, aber jetzt mit Kind würde ich es eher nicht mehr machen.