Flöhe trotz spot on und fogger

1 Antwort

Jeden Tag mindestens drei mal kämmen, bis kein Floh mehr im Kamm ist. Das hilft am besten. Alles andere hast du ja schon gemacht. Der Spot-on braucht auch eine gewisse Zeit, bis er wirkt. Ruhe bewahren! Das wird schon^^

thailand8
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Mir kommt es nur so vor als ob Sookie immer mehr und Nahla immer weniger bis gar keine mehr hat o.O nach 2 wochen sollte das zeug eigentlich ja mal wirken. Ich werd sookie einfach in 2 wochen mal mit dem Puder einpudern falls sie dann noch welche hat ansonsten weiter mit spot on wie bisher. .. ein leidiges Thema -.-