Kleine Tiere in der Wohnung?

4 Antworten

Mit dem Vorhang drüber kann man kaum was erkennen, ich vermute aber, der Form nach, auch Gewittertierchen, würde zum feuchtwarmen Wetter passen. Gewittertierchen treten quasi über Nacht in Massen auf, weil sie gleichzeitig schwärmen, eben wetterabhängig. Wenn sich das Wetter/euer Kleinklima ändert verschwinden sie. Dann sind auch die Weibchen begattet und gehen Eier legen.

Normalerweise ist nach 1-3 Tagen der Spuk vorbei.

Gestern hatten wir eine ganz ähnliche Frage, also ist vielerorts Schwarmzeit.

 - (Tiere, Wohnung, Insekten)  - (Tiere, Wohnung, Insekten)

Ich sehe keine Tiere auf dem Bild. Die Aufnahme zeigt eine Gardine. Wäre es möglich, von den Tieren ohne die Gardine eine akzeptable Makroaufnahme zu machen?