Hilfe! Was sind das für Insekten in meiner Wohnung? Bettwanzen? Kakerlaken?

Schlafzimmer - (Tiere, Insekten, Bettwanzen)

3 Antworten

Guten Morgen, ich denke mal dass es Milben sind - wenn Du umziehst ist es besser wenn Du dir komplett neue Möbel kaufst. Es kann passieren dass Du diese Tierchen mit nimmst.

Du kannst Di gut erhaltene Möbel auch gebraucht kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, lieben Gruß

Also das Bild ganz rechts sieht ganz nach einem Silberfischchen aus. Die anderen kenne ich leider nicht.