Kleine Pickelchen an den hinteren Oberschenkeln, wie wegkriegen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also entweder dürftest du sie durch schwitzen bekommen haben- oder durch Rasieren.

Du solltest am besten deine Beine mit einer Feuchtigkeitslotion eincremen möglich Parfumfrei!

Keine Creme verwenden, da diese zu fettig ist und nicht schnell genug aufgenommen wird- Feuchtigkeitslotion ist in jedem Fall gut - beruhigt etwas die Haut und reguliert zusätzlich den Feuchtigjkeitshaushalt :-)

Wenn du Chip's isst kann man sowas Bekommen.. also Gewürzchips.. oder Hose & Schweiß... jeder Körper reagiert anders daruf...

Kleine Tipp's.. 1 Möglichkeit. : Zum Arzt gehen und Creme geben lassen 2. Möglichkeit : 2 Mal täglich Pudern ( Früh & Nacht ) 3. Möglichkeit : Feuchtigkeitscreme ca 3-5 mal auf die Betroffene stelle schmieren...

Hatte das auch schon mal... besser und schneller geht es mit der Creme vom Arzt. Liebe Grüße Pommesx3

Mit Feuchtigkeitscreme gehen die gut weg lg

Sind Hautiritationen von Hose bzw Schweiss..... kann man nix machen ist Normal von Mensch zu Mensch

Könnten vom schwitzen kommen und dann solltest du Körperpuder drauf tun. Gehen von selber wieder weg aber mit dem rasieren, da geb ich dir Recht, wird es dann schwierig