Reibeisenhaut - Haare entfernen?

1 Antwort

Hallo, falls du das Problem immernoch hast. Ich hatte es auch, jahrelang. Ecural ist eine kortison creme, nicht extra für diesen Zweck, aber hilft super.. zwei Wochen lang anwenden jeden zweiten Tag die Tage dazwischen Feuchtigkeit. Dann eine Woche Pause und nochmal die zwei Wochen. ALLERDINGS im Sommer aufpassen, deine Haut wird empfindlicher und dünner.

TUT MIR LEID, DASS DIE ANTWORT NICHT ZUR FRAGE PASST. HOFFE ES HILFT TROTZDEM.

Mehr

Kommentieren

Benachrichtigung erhalten

Melden