Pickel an den Beinen - Was hilft wirklich?

9 Antworten

lass das rasieren weg dann gehn auch die pikel weg

tritratrulala
Beitragsersteller

danke, aber ich steh ni so auf beinbehaarung. -.-

ich rasiere auch meine oberschenkel wen man z-b hotpants trägt O.o sieht doch blöd aus wen dan die oberschenkel voller haare sind XD also ich nehme nach dem rasieren imm ÖLIVENÖL das macht die hautsanft SALZ wirkt wie ein peeling EINEN SPRITZER ZITRONENSAFT wirkt desinfizierend und einen spritzer HONIG mcht die haut weich alles zusammen mixen und nach dem rasieren auf die beine :) viel glück nici

Wie Wärs mit nem Peeling oder Pickelcreme. Sowas findest du in jedem Drogeriemarkt.

tritratrulala
Beitragsersteller

ok. danke^^