Finden Jungs kleine Mädchen süß?

8 Antworten

Er macht nur Spass und will dich etwas damit aufziehen, aber eigentlich findet er das gut!

wojiaoalex  24.09.2018, 07:45

Ja, wir LIEBEN solche Mädchen!!

Bei manchen Jungs weckt das den Beschützerinstinkt! Aber deshalb muss Er nicht Zwerg sagen.Kleiner Riese,wäre netter!

Ich finde es kommt auf die Figur der Frau an. Klein und schlank, ok. Klein und dick, eher unattraktiv. Groß gewachsen und zu dünn finde ich ebenfalls unschön. Würde sagen 1,70m und sportlich ist die beste Kombi.

lauraaa6
Beitragsersteller

Ich bin 1.56 hab aber eine gute Figur;)

Kugelfisch0501  29.04.2016, 19:23

Deine Größe habe ich gelesen. Ist denke ich eine gute Kombi.

Ist unterschiedlich... Ich finde es zB süß. Solange es nicht ZU klein ist.

Ich glaub bei kleineren Mädchen schaltet sich der beschützer Instinkt bei den Jungs an deswegen mögen viele Jungs kleine Mädchen da man jemanden zum  beschützen will :,)