Wieso stehen die Jungs in meiner Klasse nur auf kleine Mädchen?

11 Antworten

Wer sagt, dass es an deiner Grösse liegt, wenn du keinen Freund findest?

Vielleicht finden sie dich einfach unsympathisch? Dass du die kleineren Frauen als "Zwerginnen" betitelst, lässt jedenfalls nicht wirklich auf eine nette oder liebenswürdige Person schliessen. Denk mal über diesen Aspekt in Ruhe nach.

Jeder hat sein geschmack. Die meisten stehen halt auf kleine mädchen und mädchen stehen auf grosse jungs.

aber ich w/14 persönlich stehe mehr auf kleine jungs, da man sie dann so richtig knuddeln kann XD. Mach dir mal keine sorgen, wenn du klein bist, jeder findet eine/n partner/in. Schliesslich geht es nicht nur ums aussehen sondern auch um den charakter.

ps: ich bin 167 cm XD

Spyro07  03.08.2020, 18:46

Mal endlich jemand, der die Körpergröße nicht als wichtig erachtet ./.

Ich glaub es geht nicht immer um die Größe, sondern manchmal auch um andere Sachen.

Das sind keine Zwerginnen 😡

ThornsAndRoses
Beitragsersteller

Tut mir leid. War nicht böse gemeint.

Hi.

Die Welt ist unfair. Oder glaubst Du, die Beiden auf dem Bild haben sich ihre Größe in der Waldorfschule ausgesucht. Er findet es bestimmt auch "unfair", dass er in Öffentlichen Beinschmerzen bekommt und sie, dass sie auf Stühle klettern muss.

Gibt genug, die auch auf große Mädchen stehen, und auch wenn ich dazu gehöre, Körpergröße war mir nie wichtig, ich hatte auch meine "Zwerginnen".

Btw, meine Erfahrung sagt, dass die meisten Männer gerne ein Delta von 10 bis 15 cm hätten. Ist denen dann im wahren Leben ähnlich unwichtig wie mir, aber das sagen sie. Auch hier, wenn Du n paar Fragen dazu liest...