Was findet ihr Jungs bei Mädchen süßer? Badeanzug oder Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Bikini 54%
Badeanzug 46%

16 Antworten

Bikini

Bikini ist klassisch und sieht an allen gut aus. Ein Badeanzug steht den wenigsten und muss ganz genau passen.

Außerdem am Strand is der Bikini zum Bräunen praktischer und auch falls man bissl FKK machen will, braucht man einfach nur das Oberteil ausziehen, wenn man will.

Badeanzug

Bikini wirkt auf mich immer etwas billig.

Ihr könnt ruhig einen Badeanzug tragen, wir Jungs/Männer haben genug Phantasie um uns den Rest vorzustellen.

Als Farbe passt übrigens Blau gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikini

Ein Bikini 👙 sieht meines Erachtens bei jungen Mädchen hübscher aus. Vorausgesetzt die hat ein schöne Figur.

LG

Bikini

Kann es kaum erwarten meine Freundin in einem zu sehen

bin zwar selbst ein mädchen, aber ich mag sportliche bademode. egal ob bikini oder badeanzug gleichermaßen... auch an anderen mädchen.

lg, nicki