kleine Mädchen Bikini/Badeanzug - warum?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesellschaft gibt den "Anstand" vor, danach richten sich die kleinen Leute...

Lesezeichen400
Beitragsersteller

...genau!

Es gilt nur noch hinzuzufügen, dass nackig für die kleinen Kinder sowieso viel besser ist. Man entwickelt ein tolles Körpergefühl.

Mit hats jedenfalls nicht geschadet!

Im Normalfall sollte man sein Kind schützen und auch kleinen Mädchen einen badeanzug anziehen.Das sieht nicht nur süß aus sondern Pädophlile sind daran gehindert Blicke auf die Kinder zu werfen.In der Sauna ist das etwas anderes,da sind alle nackt.

DelfinaLouisa  20.05.2011, 23:04

und selbst da habe ich unter meinem Handtuch (was ich immer umgewickelt lasse) noch heimlich meinen Badeanzug an (träger runter hängen)

Ich selber bin (w)16 und bin froh dass meine mutter mich nie als kind nackt rumlaufen lassen hat, auch wenn es viele immer noch nicht wahr haben wollen gibt es zu viele pedos, und vorallem in internet ist es jz ja noch schlimmer, die eltern lassen ihre kinder vor der kamera rumtanzen oft leicht bekleidet… und man weiss nie wer sowas anschaut, vorallem verliert das kind die sicherheit dadurch, weil wenn die bilder weitergeleitet werden etc, können Die eltern nichts mehr dagegen tun, weil sie selber ihre kinder schon ins netz gestellt haben.

und ja, ich meine ich finds auh schrecklich dass man selbst ein kleinkind so sehr sichern muss und es es am strand oder so nicht nackt laufen lassen kann, aber du weisst nie was passieren könnte.

und viele wollen nicht wahr haben dass es Pedos gibt und denken die anderen die es wissen und ihr kind sichern wollen wären krank?- Als elternteil sollte man sein kind drüber aufklären dass es solche leute gibt und sein kind so lange wie es es noch zulässt sichern, im teenager alter wird es sowieso bauchfreie tops etc ausprobieren wollen.

weil es sich auch für kleine Kinder gehört ihre Geschlechtsteile zu bedecken

Ich find das komisch wenn kleine Kinder nackt rumlaufen..Weiß nicht wieso. Und manchmal kann man bei kleinen Kinder auch nicht richtig indentifizieren, ob nun männl. oder weibl. und beleidgt noch ausversehen die Familie, indem man sagt "Der kleine ist aber süß!" oder so. ich zumindest halte es für nagebracht das kleine mädchen schon bikini tragen, aber ohne wäre auch nicht so verherend(schreibt man das so?)

Annemaus85  20.05.2011, 23:13

Wäre es wegen der besseren Identifizierbarkeit dann aber nicht besser, wenn sie nackt wären? Ein bisschen widersprüchlich deine Aussagen. ;)