Kleine Kugeln in Muskeln?

3 Antworten

Geh doch lieber mal zum Arzt :)

gute besserung

um welche Muskeln geht es?

wie groß sind die ,,kugeln‘‘?

wenn du diese und weitere Informationen geben kannst kann dir hier keiner helfen

Giftpilz322
Beitragsersteller

Eigentlich im jedem Muskel und groß wie eine Kugel von einer Airsoft nur noch bisschen kleiner

KW4227  21.09.2021, 22:00
@Giftpilz322

Dann könnte es entweder sein, dass deine Muskeln verhärtet sind oder, dass du nicht Muskeln sondern sehnen oder Bänder meinst und du dort Gewebeentzündungen hast. Ich würde auf jeden Fall zu einem Arzt gehen um das abklären zu lassen.