Kleine kinder lieben mich warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sicher eine freundliche und vertrauenserweckende Ausstrahlung, bist offen, lustig und liebevoll. Kleine Kinder haben Sensoren für ehrliche und gute Menschen.

imehl47  12.01.2017, 10:37

Herzlichen Dank für den Stern.

Fjdjxixke
Beitragsersteller

Kann sein danke für deine antwort 😃

ich glaube das ist normal -

Kinder sind hauptsächlich von Frauen umgeben im Alltag ,

Mama im Alltag, Kindergärtnerin,

Grundschul Lehrerin,

oft auch Kinderärztin-

so dass eine männlichee  Person, die sich "freiwillig" Kindern zuwendet immer mehr etwas Besonderes für sie darstellt

und sie finden das einfach super .

Fjdjxixke
Beitragsersteller

An sowas habe ich noch gar nicht gedacht danke

Hallo, du magst Kinder und zeigst das in deinem ganzen Verhalten. Kinder haben ein feines Gespür und wissen ganz genau, wer ehrlich und herzlich mit ihnen umgeht. Von Jungen hört man das schon etwas seltener. Also sei stolz auf dich und mach weiter so. Bestimmt wirst du mal eine liebevoller Vater. Aber vielleicht kann das auch mal interessant für deine spätere Berufswahl sein. Ist auf jeden Fall eine gute Veranlagung.

Fjdjxixke
Beitragsersteller

Ok danke aber als beruf währe es denke ich nichts weis nicht warum

marenka111  09.01.2017, 23:36
@Fjdjxixke

Naja, war auch nur so ein Gedanke.  Kinderarzt, Jugendpsychologe Lehrer.....wäre ja nicht schlecht. Hätte ja sein können. :) :)

Fjdjxixke
Beitragsersteller
@marenka111

An sowas habe ich nicht gedacht 😂 dachte du meinst erzieher oder sowas

marenka111  09.01.2017, 23:48
@Fjdjxixke

Du hast ja auch noch Zeit und der Beruf ist kein Thema. Doch eine Anregung kann nie schaden. :)

Kinder spüren das genau wer sie gerne mag uns sich gerne mit Ihnen umgibt!
Du kannst stolz darauf sein!

Fjdjxixke
Beitragsersteller

Bin ich auch

es ist oft so, dass kleinere Kinder auf etwas ältere total abfahren. War bei mir ähnlich. Ich glaube es liegt daran, dass man sich wirklich mit ihnen beschäftigt (nicht von oben herab) und sie einen interessant finden, indem was man macht.

Fjdjxixke
Beitragsersteller

Naja eigentlich mache ich ja nichts anders als sie sondern sage ihnen immer sie können das viel besser und sollen es mir doch zeigen weil ich es voll süß finde wie sie dann strahlen und es mir erklären wollen

MarkusJaja  09.01.2017, 23:30
@Fjdjxixke

sie suchen Orientierungspunkte und zugleich Leute die sie nicht für langweilig halten.

Indem du dich mit ihnen auseinandersetzt, agierst du direkt mit ihnen und das ist dann was anderes als sie zu ignorieren.

Fjdjxixke
Beitragsersteller
@MarkusJaja

Sowas wie kleine kinder zu ignorieren könnte ich nicht ich hasse es wenn kleine kinder unglücklich sind ich versuche ihnen immer eine freude zu machen auch wenn es manchmal sehr viel kostet z.B. habe ich meinem cousin mal 100€ schuhe gekauft (ja ich weis bisschen übertrieben) aber wie er gelacht hat als ich sie ihm gegeben habe hat alles bezahlt gemacht und er trägt sie immer noch es sind seine lieblingsschuhe

MarkusJaja  09.01.2017, 23:40
@Fjdjxixke

das ist tatsächlich übertrieben mit den Schuhen. Kinder freuen sich wirklich schon wenn du mit ihnen was zusammen unternimmst und dir für ein Spiel Zeit nimmst.

Fjdjxixke
Beitragsersteller
@MarkusJaja

Natürlich war es übertrieben aber seine mutter kann sich sowas nicht leisten(alleinerziehend) und er findet meine schuhe immer so toll egal welche ich trage und da dachte ich mir komm schenk ihm doch auch mal welche (war übrigens nicht zu geburtstag oder so sondern einfach so mal)

MarkusJaja  09.01.2017, 23:48
@Fjdjxixke

gut, ich kenne jetzt weder deine noch seine finanziellen Verhältnisse. Es ist zumindest bei den meissten Menschen eher ungewöhnlich mit 14 Jahren 100 €-Geschenke zu machen.

Fjdjxixke
Beitragsersteller
@MarkusJaja

Ja ich weis es ist nicht normal aber meine eltern verdienen gut ich habe viel taschengeld und da wollte ich ihm eine freude machen seine mutter hat sich dann auch sehr gefreut und gesagt dass ich ihr damit sehr geholfen habe

MarkusJaja  09.01.2017, 23:55
@Fjdjxixke

klar es verurteilt dich ja niemand dafür ;)

Es ist nur verwunderlich aus besagten Gründen. Und es ist auch  schön, dass du deinen Kuseng so lieb hast.

Fjdjxixke
Beitragsersteller
@MarkusJaja

Sorry wenn ich mich wiederhole aber natürlich ist es verwunderlich ich verstehe dich da auch eig hat es fast keiner verstanden aber wie du schon sagst ich hab ihn halt sehr lieb

MarkusJaja  10.01.2017, 00:07
@Fjdjxixke

ja das ist ja auch was schönes. Aber glaub mir, der wird sich noch mehr freuen, wenn du mit ihm auf irgendwelche Bäume kletterst oder mit den Legos was tolles mit ihm baust :)