Kleine Fliege versehentlich verletzt-?

2 Antworten

Das finde ich echt lieb von dir dass du sowas nur für eine kleine Fliege machst und selbstverständlich kann jedes Tier Schmerzen empfinden. Aber kann die Fliege denn noch laufen? Wenn sie noch laufen kann, kann sie ganz sicher noch weiterleben ohne Flügel, wie ein kleiner Käfer der nicht fliegen kann. Wenn sie nicht mal mehr laufen kann, dann weiß ich leider nicht wie du ihn noch retten kannst, aber ich bezweifle dass man das dann überhaupt noch kann.

Ich hoffe dass meine Antwort hilfreich war. ☺️

sinastine
Beitragsersteller

Danke! Nein sie konnte nicht mehr laufen, deshalb habe ich sie in die"Freiheit" aus dem Fenster gelassen- ich konnte sie nicht töten u. fühle mich trotzdem schlecht!

Wolpixila  06.07.2023, 13:06
@sinastine

Dann wird sie sicher sterben weil sie keine Nahrung mehr sammeln kann wenn sie sich nicht fortbewegen kann. Aber das war nett von dir.

Wolpixila  06.07.2023, 13:25
@Wolpixila

Also ich fand es nett dass du dich um die Fliege kümmern wolltest.

Fühl ich. Aber in Zukunft ruf bei sowas immer den örtlichen Tierschutzverein an, bevor du sie aus dem Fenster schmeißt, die wissen was zu tun ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.

GaBeKool  06.07.2023, 14:09

Kleiner Witz, sorry.