Kleine Faden im Auge!?

3 Antworten

Ich sehe nur kleine rote Äderchen.Das ist harmlos. Kann passieren, wenn man: Die Augen reibt, niessen mußte, sich der Augeninnendruck etwas erhöht hatte. Das löst sich von ganz allein wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du oft am Handy oder pc bist blinzelt du zu wenig, das ist völlig normal das habe ich auch als nach dem zocken oder Fernseh schauen, bei mir helfen einfache augentropfen aus der apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese "Fäden" sind völlig normal.. das sind Nerven.

Fidreliasis  26.02.2019, 07:52

Seit wann sieht man Nervensteänge, warum sollten nervenstränge rot sein?