Normal?

7 Antworten

Hol Dir zum Schwimmen ne gute Schwimmbrille. Trage ich auch immer. Die darfst Du allerdings nicht zum tauchen nehmen, dafür besser ne richtige Tauchmaske nehmen. Bekommst Du alles zum fairen Preis bei Decathlon. Ohne Brille ist die Reizung durch das Chlor normal, bei manchen weniger, bei Dir etwas mehr.

Das ist völlig normal. Für deine Augen ist das eine Belastung, dass das Wasser mit dem Chlor die ganze Zeit Kontakt hat. Dadurch wird es einfach gereizt. Das geht mit der Zeit aber auch wieder weg.

Ja, das ist normal.
Deine Augen reagieren einfach nur auf das Chlor im Wasser.

Sollte nach maximal 30 Minuten komplett weg sein.

Marie5785
Beitragsersteller

Bei mir ist es schon seit 8 Stunden

Liaheyy597  13.02.2022, 23:06
@Marie5785

Dann kann es sein, dass deine Netzhaut empfindlicher ist.
Keine Sorge, wenn das nach zwei Tagen nicht weg ist, dann geh mal zum Arzt.
Sollte aber nichts schlimmes sein und von alleine weggehen.

Ja das ist normal , das ist der im Wasser enthaltene Clor.

Das sollte morgen wieder normal sein.

Ja ist normal wegen dem Chlor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung