Hab aufeinmal sehr sonnenempfindliche Augen, was tun?

3 Antworten

  • Mehr nach draussen gehen oder das Fenster richtig aufmachen
  • Sonnenbrillen gibt es immer noch

edika264
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich bevorzuge es ohne Sonnenbrille draußen zu sein. Ich trage sie nicht gerne ;)

Ja, das gleiche Phänomen habe ich auch, besonders morgens brauche ich zeitnah eine Sonnenbrille, auch in Räumen. Im Laufe des Tages lässt die Lichtempfindlichkeit nach und spät nachmittags kann ich sogar im Sonnenschein tränenfrei schauen. Das ganze wird besser, wenn ich 1 Tag nicht hinter dem PC sitze, zudem habe ich den Kontrast und die Helligkeit des Bildschirms gedimmt.

Lol genau das habe ich auch. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass wir oft Zuhause und auch vorm PC sind.