Mouches volantes im Auge mit 16?

2 Antworten

:D das ist doch vollkommen normal.

Hier ein Gedicht aus Family Guy darüber, hab leider kein Deutsches Video gefunden. :D

Poem by Stewie; Oh squiggly line in my eye fluid. I see you lurking there on the periphery of my vision. But when I try to look at you, you scurry away. Are you shy, squiggly line? Why only when I ignore you, do you return to the center of my eye? Oh, squiggly line, it's alright, you are forgiven.

https://i.redd.it/rnpg70sis0341.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Also wenn man ein paar Punkte und Linien sieht, wenn man drauf achtet, ist das eigentlich normal. Das können viele beobachten. Wenn du jedoch unsicher bist, dann gehe mal zum Augenarzt.

gretaerdbeere81  27.07.2023, 13:39

Ist das auch in jungem Alter bei den Augen wie beim Fragesteller normal?

Egroh  27.07.2023, 13:40
@gretaerdbeere81

Also ich bin 15 und habe das auch schonmal beobachtet. Aber ich achte nie wirklich drauf.