Kleine experimente?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich zum Beispiel wie eine komplett andere Person verhalten und gucken wie sie darauf reagieren ist sehr interessant

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SabineMosby58
Beitragsersteller

Was könnte ich denn so Zum Beispiel verändern

William135  30.01.2022, 18:33
@SabineMosby58

Du könntest zum Beispiel bei allem helfen und dich auffällig oft um die Person kümmern halt einfach komplett verändern haben wir mal in der Uni gemacht klappt wirklich gut

Hey,

Da gibt es einige, die Frage ist ob man das wirklich machen möchte. Freunde und Familie ist etwas was man lieben und schützen sollte, statt sie für Experimente auszunutzen

LG

SabineMosby58
Beitragsersteller

Die schaden ihnen ja nicht.Ich will einfach nur überprüfen ob die Experimente auch funktioniert