Kleine Aufmerksamkeit/Geschenk?

2 Antworten

erstens ist "kleines Geschenk" für jeden anders definierbar. Zweitens wären ein paar Infos dazu, was dein Freund gerne mag und was eher nicht, hilfreich. Hier ein paar undetaillierte Ideen:

  • Schlüsselanhänger
  • Schmuck
  • Pflanzen
  • Klamotten
  • Parfüm
  • Schokolade/Pralinen
  • Neue Kaffee Sorten zum probieren
  • Neue Tee Sorten zum probieren
  • Buch
  • Lesezeichen
  • ...mehr?

Ein paar dieser Dinge kann man selbst machen aber auch kaufen. Je nachdem ob du es magst selbst zu basteln.

Hab mal ein bisschen nachgedacht und ich glaub da sind ein paar gute Sachen dabei. Natürlich definiert jeder kleines Geschenk anders aber hier sind ein paar Vorschläge:

  • Porsche 911 GT3 RS
  • Audi R8 TT
  • Toyota supra
  • Nissan Skyline r34
  • nissan GTR R35
  • Mazda Miata
  • BMW M5 competition G-Power
  • Brabus G Klasse
  • Ferrari F40
  • lamborghini huracan SVJ
  • Bagger
  • Ninja Hr2
  • BMW M4
  • Audi RS 6
  • Urus

ich hoffe ich konnte dir und vielleicht noch ein paar anderen helfen. Und ich kann dir versprechen dein Freund wird sich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung