Geschenk für Jungs wie Blumen für Mädchen?

8 Antworten

Hi, also ich spaziere meistens durch die Läden und frage mich was er mag, er gebrauchen könnte.

Zum Beispiel habe ich einmal die Zutaten für sein Lieblingsessen gekauft, um zu kochen, sein Haarspray/Deo nachgekauft oder sein Lieblingsgetränk.

LG

Bring ihm was zum essen mit oder was zum Naschen. Überleg was er gerne isst oder trinkt. Was seine Hobbys sind z.b.

Du kannst ihm auch einen Schlüsselanhänger kaufen. Anti-stress-ball- Süssigkeitenbox, Mini-spielekonsole.. egal.

Was hochwertigeres wäre wie gesagt Schmuck oder eine Uhr.

Also wir Jungs sind zufrieden mit ein Kasten Bier 😊

Agilette
Beitragsersteller

Mega die idee aber sind leider beide noch minderjährig 😅

Alles was vom Herzen kommt, darüber freut man sich immer. Es muss nicht mal etwas materielle sein, eine Umarmung ist meistens schon schön genug. Aber Blumen sind auch toll

Selbstgemachtes ist immer gut. Vor allem wenn man es aufbrauchen kann und es nicht zum Staubfänger wird.

Persönlich hasse ich Geschenke, fühle mich oft davon wie vergewaltigt. Es sei denn, es ist etwas das ich gerne esse, Schnittblumen gehen auch immer oder sonst etwas winziges.

Wie zum Beispiel eine selbst gemachte Kerze.