Kleinanzeigen Verkäufer spät Geld senden?

2 Antworten

Irgendwie widersprichst du dir gerade selbst...

"Dieser wurde nun gestern versandt und kommt in den nächsten 2 Tagen an."

vs.

"Zuhause ist auch keiner, liegt beim Nachbarn (hab deren Telefonnr. auch nicht)"

Was ist denn nun korrekt?

yoz3ka1
Beitragsersteller

Der Verkäufer bei dem ich den Artikel gekauft habe, hat ihn versendet.

Da ich aber nicht daheim bin, kann ich es nicht annehmen.

Es wird dann beim Nachbarn liegen.

Sorry war müde und hab noch andere Pakete die schon angekommen sind…

Aber zur Frage, weisst du weiter?

Der Käufer hat bei Kleinanzeigen 13 Tage Zeit, den Artikel zu prüfen. Wird kein Fall in dieser Zeit eröffnet, wird die Überweisung an den Verkäufer veranlasst.

yoz3ka1
Beitragsersteller

Hast du einen Link wo das steht? Quelle?

miezepussi  10.09.2024, 06:10
@yoz3ka1

Das steht irgendwo in der Beschreibung zu dem Bezahldienst. Klick dich auf Kleinanzeigen dazu durch

-1
yoz3ka1
Beitragsersteller
@miezepussi

Okay danke. ( hab ausversehen negativ bewertet sorry. Schwachsinn das man das nicht ändern kann )