Kleinanzeigen, Artikel zurück senden?

1 Antwort

Wer "Sicher bezahlen" auf Kleinanzeigen nutzt ist gezwungen sich an die Spielregeln von OPP zu halten!

Welche das sind und was Käufer und Verkäufer zu tun haben, erfährst du hier:

https://themen.kleinanzeigen.de/sicher-bezahlen/

sweetangel92
Beitragsersteller

Und was mache ich, wenn der Artikel nicht in Ordnung ist und ich den zurückgeben möchte?

heurekaforyou  27.05.2024, 19:20
@sweetangel92

Habt ihr euch auf eine Rücksendung geeinigt, wird das Geld solange sicher verwahrt, bis der Verkäufer den Rückerhalt des Artikels bestätigt. Bitte denke daran, versichert zu versenden. Die Rücksendekosten werden nicht durch Kleinanzeigen übernommen – sprich dich hierzu am besten mit dem Verkäufer ab. So erreichst du den OPP Kundenservice.