Kleinanzeigen käufer kommt nicht?

2 Antworten

Du kannst nichts machen, was wirklich hilft.

Musst nur darauf achten, ob ihr schon einen Kaufvertrag habt oder nicht.
Falls einer besteht, darfst Du das Zeugs nicht anderweitig verkaufen, auch wenn der "Käufer" nicht zum vereinbarten Termin erscheint.

Sowas ist immer ärgerlich, wenn sich der Käufer nicht mehr meldet. Ich sage auch immer ehrlich, wenn man nicht kommt obwohl was vereinbart wurde und sich nicht meldet das der Artikel dann an den nächsten Verkauft wird. Warte auch nicht ewig, eventuell eine halbe Std. aber wenn man sich nicht meldet dann schreibe ich das ich nicht mehr warte und den nächsten anschreibe und es dann auch verkaufen werde.

Wenn mich jemand anschreibt und der Artikel dann vorher schon reserviert ist weil jemand schneller war, dann sage ich demjenigen das ich mich melden werden falls derjenige nicht kommt aber ich auch sagen werden, wenn er verkauft ist. Und da bedenkten sich die meisten und, wenn der erste abspringt, freute sich der nächste und dann wurde es auch verkauft. Wenn es nicht mit dem ersten klappte dann mit dem zweiten, da hatte ich bisher keine Probleme.