Psn einloggen nicht möglich. Warum?

2 Antworten

Da hast du doch die Antwort, oder nicht? Passwort oder E-Mail sind inkorrekt. Hast du dich vertippt? Ist es eine andere E-Mail Adresse oder ein anderes Passwort, welches du nutzt? Schreib zur Not den Support an. Der kann dir definitiv helfen. Ich hatte mal das selbe Problem. Es lag daran, dass ich so viele E-Mail Adressen habe...

Pommespanzer420
Beitragsersteller

Sowohl email alsauch Passwort sind korrekt. Auf der Website funktioniert es.

Wo passiert das? Auf dem PC oder am Smartphone oder an der Konsole selbst?