Yahoo email Kein Zugriff?

2 Antworten

Kontaktiere den Support

Aber diese Email ist mit Facebook verbunden

Du hast die Mail also bei Facebook benutzt. Ist aber egal, da Facebook nicht weiß, ob es das Postfach noch gibt. Im Zweifelsfall wirst du da die Mail-Adresse auch ändern müssen

Cross77
Beitragsersteller

Also auf meinem Facebook Account habe ich Zugriff, auf die Yahoo email nicht. Kann ich irgendwie durch Facebook in die Yahoo email einloggen oder geht das nicht? Und wen soll ich kontaktieren den Support von Facebook oder Yahoo?

xxxcyberxxx  12.02.2022, 16:04
@Cross77
Kann ich irgendwie durch Facebook in die Yahoo email einloggen oder geht das nicht

Nein. Facebook ist Facebook und Yahoo ist Yahoo. Facebook hat keinen Zugriff auf deinen Yahoo-Account

Und wen soll ich kontaktieren den Support von Facebook oder Yahoo?

Yahoo für den Yahoo-Account und - wenn du die Mail bei Facebook nicht selbst ändern kannst, sollte der Mail-Account verloren sein - Facebook für Facebook

An und für sich müsstest du nur zum Kundenservice und es wäre erledigt

Das einzige Problem: Yahoo bietet nur englischen Support an und das auch nur kostenpflichtig (fast sechs Euro)

Durch irgendein Datenleck (Passwort zum Beispiel lange nicht geändert) konnte wer in meinen Account und hat Emails umleiten können, sodass von Amazon zum Beispiel keine Mails mehr bei mir ankommen (oder zumindest ist nach Ausschlussverfahren und Kontakt mit Amazon-Support das die einzige Möglichkeit)

Wollte das also prüfen aber selbst mit spontanem Upgrade auf Yahoo Pro (was eigentlich nötig ist für solche Umleitungen) lässt sich die Funktion nicht prüfen und die netten violetten Betreiber juckt es einen Scheiß Dreck, da die keine andere Kontaktmöglichkeiten haben 🥲

Also meine Empfehlung: Anbieter wechseln und überall wo du deine alte Yahoo Mail hinterlegt hast, die neue angeben /: (mache ich jetzt auch, nachdem ich fast zehn Jahre bei Yahoo war)

Mochte das Design und wie simpel alles ist bei Yahoo immer aber irgendwann reicht es auch mit dem nicht vorhandenen Kundenservice uff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung