Kleinanzeigen - Kauf sicher?

2 Antworten

Er stimme der abwicklung über PayPal waren direkt zu.

Prima, dann hast Du auf jeden Fall Käuferschutz.

Jedoch hab ich auch bereits gehört dass PayPal bei Kleinanzeigen gar nicht greift, stimmt das so oder ist man da sicher?

Das ist Unsinn, weil der PayPal-Käuferschutz plattformunabhängig ist.

wenn Du PayPal W&D bezahlst, hast Du auch dort Käuferschutz.
Falls Du mit F&F bezahlst, dann natürlich nicht.

Smaweber
Fragesteller

Ja genau, ich hatte halt nur mal aufgeschnappt dass PayPal wohl in vielen fällen trotzdem nichts unternimmt. Aber in dem Fall könnte man wohl auch PayPal zur Rechenschaft ziehen