Kleienflechte mit einfachem Desinfektionsmittel bekämpfen?

1 Antwort

Antimykotika was wohl deine Creme sein sollte hilft da. Desinfektionsmittel eher weniger und ist auch nicht so gesund für die Haut auf Dauer (je nach Art der Zusammensetzung) Einfach nach Absprache mit dem Dermatologen das antimykotika regelmäßig und ordnungsgemäß anwenden, dann sollte es gehen.

PS: Medikamente brauchen immer um Wirkung zu erzielen, gerade pilzinfektionen erfordern eine disziplinierte Therapie.