Rook piercing wildfleisch?

2 Antworten

Bei Wildfleisch sollte man immer die Finger weglassen. Das kann man nicht ausdrücken, wird dann nur noch schlimmer und geht auch nicht von alleine weg.

Ich würde dies aufjedenfall im Auge behalten und gucken wie es sich entwickelt. Sollte es weg gehen ist alles gut und du brauchst dir nicht weiterhin einen Kopf machen.. Sollte es allerdings schlimmer werden, würde ich zum Arzt und es mal durchsuchen lassen. Er kann dir bessere Hilfe geben als der Piercer.

Ob es nun wirklich Wildfleisch ist, kann ich dir nicht sagen weil ich weder Experte bin noch es gut erkennen kann. Aber würde ohne Zweifel weiterhin desinfizieren und nie mit ungewaschenen Händen an das Piercing. Zumal nicht in der Heilungsphase.

Liebe Grüße!

Einfach nicht berühren und so lassen. Ich denke das wird von selbst wieder gehen. 😊