Kleidung reisst immer bei training?

4 Antworten

Vielleicht mal ein bisschen größer kaufen anstatt so extra klein.

Was / Wie trainierst du? Was genau reisst und wann?

Mir ist bisher noch nie etwas bei Training gerissen, insofern sollte dies bei dir auch gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Mir ist in 15 Jahren Kraftsport noch nie was gerissen, vlt mal etwas hochwertiges in der passenden Größe kaufen und nicht irgendwelche Kindershirts von Kik 😅

Woher ich das weiß:Hobby

DerBayer80  18.01.2022, 17:40

Das wird es sein. Bewusst das kleinste und billigste gekauft. 🤣

Mal etwas mehr Geld ausgeben und Markenkleidung kaufen und keinen Chinaschrott