eine welt is für mich zusamm gebrochen :'(

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie/ihn geliebt hast dann ist es egal ob sie ein Junge oder Mädchen ist. Natürlich ist es blöd von ihr gewesen aber stell du dir mal vor das du Mädchen liebst und kein Mädchen dich liebt. Das ist aber keine Entschuldigung. Wenn du sie/ihn liebst dann würde ich mich mit ihr diskutieren darüber und vllt. auch wieder mit ihr zsm. kommen , aber nur wenn du ihr das verzeihen kannst und sie liebst. Und er/sie ist ja dieser Junge und wenn du wieder mit iht zsm. kommst du kannst es ja auch nur probieren wie es so ist :-)

Fröhliche Weihnachten :-) und viel Glück

Avril123
Beitragsersteller

kann ich mir nich ganz voerstelln les*isch zu sein ;/ aba was solls trotzdem danke :)

Teppich98  25.12.2012, 21:11
@Avril123

Versuch es mal vllt. klappt es vllt. auch nicht. Schreib mir mal ob es dann geklappt hat :-). Und danke für den Stern.

Fröhliche Weihnachtsfeiertage noch Teppich98

sag es der ihr. wenn sie es nicht erwidert, dann musst du dich abfinden. findest vielleicht nicht morgen, aber in geraumer Zeit sicherlich jemanden der dich für dein Charakter liebt und nicht nach 3h schluss macht.

Ps: Verlieb dich lieber draußen, als im Internet.

Du solltest diesen Augenblick nutzen, um zu überdenken, was du da eigentlich machst.

Du schreibst wildfremden Menschen und bastelst aus ihren Antworten - die keineswegs der Wahrheit entsprechen müssen - dein Bild von deinem Traummann zusammen.

Du hast dieses Bild geliebt - niemals die Person hinter diesen Worten.

Wenn du also wissen willst, wie es ist, wirklich in eine reale Person verliebt zu sein und nicht nur in sein eigenes Gehirn, solltest du die Menschen außerhalb des World Wide Webs treffen.

Frohes Fest!

Ho-Ho-Ho!

Das ist nur ein Spiel für Kinder wie kann man das so ernst nehmen ???

Mach doch mal den Kasten aus und such Dir einen Freund im wahren Leben.

ETHERAL  24.12.2012, 20:45

Wozu soll das gut sein?