HILFE ICH GLAUB MEIN KUMPEL ISN MONSTER!

9 Antworten

Also erstmal: Bei 1,85 und 57kg müsste er kurz vorm Zerbrechen sein. Ich meine, ich hab 54kg und ich bin nur 1,72 groß.

Stille Wasser sind tief...und die mit der größten Fresse ziehen als estes den Schwanz ein, wenns brenzlig wird.

Zu der Anzeige: Die ist durchaus berechtigt. Du hast geschrieben, dass die dich angelabert und EINER dich "angepackt" hat - und dafür schlägt dein Kumpel ihm ein paar Zähne aus, "zertrümmert" nem anderen - der nichts weiter gemacht hat - die Rippen und dem dritten - ebenfalls Unbeteilgten - haut er das Nasenbein kaputt? Das steht in keinem Verhältnis zur vorangegangenen Bedrohung und hat mit Notwehr nichts mehr zu tun.

Was das "Aufpumpen" betrifft - ich hab´s nicht gesehen und ich kann mir das auch schlecht vorstellen. Und das man sowas lernen kann, glaube ich auch nicht. Aber dein Kumpel sollte mal was essen. 16,7 ist als BMI in seinem Alter jetzt nicht so normal...

JackFaust
Beitragsersteller

mensch leute ernsthaft ihr müsst auch die andern sachen lesen die ich geschrieben habe bezüglich seines essverhaltens und so

Maro95  28.08.2011, 03:49
@JackFaust

Das habe ich. Er sollte den Rest des Tages aber auch noch was essen und es nicht beim Frühstück belassen^^

Ne ernsthaft: Wo haut der die ganzen Kalorien hin? Doch nicht etwa ständig in Russen?

Bin gespannt auf das Video...

Nein, ich glaube er hat einfach ein paar Gammastrahlen ab bekommen, wodurch er stärker wurde. Hat er sich auch Zufällig grünlich gefärbt? Naja egal, das wäre jedenfalls eine super Story für einen Film... oder einen Comic. ;D

Ähm was soll man da sagen ... die Muskelkraft verstärkt sich bis auf das 5 Fache bei einem Adrenalin schub das liegt in den Instinkten der Menschen ...

JackFaust
Beitragsersteller

naja er war als wir zuhause warn fix und alle normalerweise isst er ja noch was wenn wir aus der dizze kommen aber da isser fast aufm küchentisch eingepennt

Ja das kann man auf Hogwords lernen.^^

hab mir schon gedacht das mir keiner glaubt und nein magersüchtig is der definitiv nicht der ist immer 2 pizzen zum frühstück ^^ naja aber wenn ihr mir nicht glaubt ich werd ihn mal fragen ob icn paar bilder davon schießen darf