MAKEUP FÄRBT AB!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem mit dem Abfärben kenne ich auch.Ich benutze die Mat touch Foundation von Flormar und ohne Puder fäbt die richtig ab.Ich habe eine Zeit lang das Puder von essence verwendet,was Du auch benutzt hast,bei mir hat das auch nichts genutzt.Ich verwende nun wieder mein Soft Compact Powder von Manhattan,das ist super!Es fixiert sehr schön,das Make up färbt nicht mehr ab und ich bleibe auch relativ lange matt.

anderes make up. make up von essence ist gut

Gibt Puder drüber, nachdem du die Foundation aufgetragen hast. Das fixiert. Du kannst Hautfarbenen oder auch durchsichtigen Fixierpuder nehmen (fix&matte von essence z.B.)

nomainstream  27.03.2023, 22:52

Mit Puder färbt die Foundation auch ab. Sogar mit dem Setting Spray von Charlotte Tilbury,das soll ja auch etwas fixieren 🤷‍♀️

girly123456789
Beitragsersteller

ja das vonn essence das durchsichtige hab ich aber das hilft auch nicht :( ich verzweifle!