Kleidung für Transgender?

3 Antworten

Es gibt auch breite Jeans nicht nur Skinny. Jeans mir Schlag oder auch Boyfriend Jeans.

Ist bei mir genauso, ich kaufe mir dann immer eher breite Hosen die dann auch leicht oversized sind. Wenn du das nicht magst, gehe ich auch oft mit oversized Hoodie der dann halt den 'fettesten' Teil meiner Beine bedeckt sodass es normal aussieht. Ich wünsche dir Glück! :D

Ich würde dir vorschlagen ins Geschäft zu gehen und viele verschiedene Jeans (Größen/Schnitte/Farben) anzuprobieren (am besten auch Fotos machen, während du sie anhast) und dann mal überlegen in welchen du dich am wohlsten fühlst