Kleidung für sehr schlanke Mädchen

11 Antworten

Guck einfach mal durch verschiedene Läden,meine Kurze ist auch so ein "halbes Hemd", H&M hat z.B. extra schmale Hosen und C&A hat teilweise auch sehr schmal geschnittene Hosen.Ich weiß,es ist mühselig,aber einfach immer und überall auf der Suche sein und gucken.

Ja, von meinem Freund die Kinder waren immer überdürre - ohne Krankheitswert - man muss einfach schauen, es gibt Bekleidungsfirmen, wo die Kleidung dennoch sitzt. Da würde ich mal in den Kaufhof gehen oder ins Jeansgeschäft z.B.

Ja, das ist schwierig. Du kannst aber vlt. versuchen, die Hosen zu ändern.

Deine Kinder sind 4 und 6. Und du machst dir Sorgen, dass sie nicht gut aussehen?? Kauf ihnen Kleider wo sie im Winter warm haben, lass sie Kinder sein und gut ist!!!

Pimky - da gibt es doch Klamotten für eine Handvoll Kind.