Als Erwachsener Kindergröße tragen

2 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass die Größen generell variieren und auch von Marke zu Marke oder sogar von Jahr zu Jahr verschieden sind. Nicht verzweifeln! Vielleicht Sachen online kaufen, kann man zuhause anprobieren u falls es nicht passt wieder zurück senden

Herzliche Grüße

WannaHelpU  14.07.2014, 22:48

Das ist echt komisch... Tut mir leid, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann...:/

danni9889
Beitragsersteller

Vor ca 2 Jahren haben mir noch Erwachsenen Größen gepasst! Mit der Kinderabteilung war ein Tipp der verkäuferin!

Jupp,hab dasselbe Problem ,kaufe meine Hosen nur in der Kinderabteilung,weil die einfach besser passen.Wenn es Dir peinlich ist,dann nimm die Sachen und gehe in die Damenumkleide...aber mir persönlich ist das wurscht was die Leute denken,hat mit dem Alter nix zu tun.LG

danni9889
Beitragsersteller

Ich habe einen ganz guten Klamotten laden im Ort, die Verkäuferin kennt mich, sie sucht mir meist passende Sachen raus, die ich dann dort anprobieren kann! Bei anderen läden nimm ich es mit und probiere es zuhause an!

danni9889
Beitragsersteller

Ich habe einen ganz guten Klamotten laden im Ort, die Verkäuferin kennt mich, sie sucht mir meist passende Sachen raus, die ich dann dort anprobieren kann! Bei anderen läden nimm ich es mit und probiere es zuhause an!