marken mit sehr kleinen kleidergrößen?

5 Antworten

Meine Freundin hat ein paar Sachen von "Maui Wowie" oder so.. die fielen recht klein aus, da musste sie immer die nächstgrößere Größe nehmen als die, die sie eigentlich trägt. Auch G-Star empfinde ich persönlich als recht eng geschnitten.. habe ein Shirt von denen & kaufte mir damals auch die nächstgrößere Größe als die, die ich sonst immer kaufe..

Ja Tally Weijl Sachen fallen immer ziemlich eng aus. Ich brauche normalerweise ein M und beim Tally Weijl passe ich gerade so in eine L. Sehr frustrierend, deshalb meide ich diesen Laden.

Tally weijl hat immer sehr kleine Größen, allerdings leiern die Hosen da sehr schnell aus :/

Bei hollister gibt es sehr kleine Größen ;)