Kleiderschrank gekauft, geliefert mit Mängel?

2 Antworten

4 Wochen dauert es, um ein Paket mit Beschlägen und LED-Leuchten vom Hersteller zu besorgen. Das geht schneller, Hersteller anschreiben 1 Tag, Artikel bereitstellen 1 - 3 Tage, Artikel zum Versand bringen. Also, das muss unter 1 Woche passieren, schließlich hat der Hersteller da aj wohl Mist gebaut. Mach dem Möbelhaus Druck, ruf da an und beschwere dich, immer und immer wieder.

Auf "Teile" würde ich mich nicht verlassen,kompletten Schrank ein packen und umtauschen.

Der war sicher schon mal unterwegs,sonnst würde nicht die Hälfte fehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pitschen164
Fragesteller

Fehlen tut die Anleitung, die Schrauben und die LED-Leuchten. Die Teile sind alle vorhanden.

Nachbesserung ist bereits beantragt worden vom Möbrlhandel beim Hersteller. Es handelt sich um eine Einzelanfertigung, also keine Lagerware.

conzalesspeedy  03.09.2018, 21:23
@Pitschen164

Ja dann warte ob alles zu deiner Zufriedenheit nach gebessert wird,wenn es nicht so ist; nach einem Preisnachlass fragen.

Ich hoffe das ihr den Schrank noch nicht bezahlt habt!

conzalesspeedy  04.09.2018, 19:24
@Pitschen164

Ich würde trotzdem nach einem Preisnachlass fragen!

Wie "HotteLu" auch geschrieben hat,es kann nicht sein,das Ihr 4Wochen darauf warten müßt.