Gibt es noch alte Bauanleitungen von LEGO?

9 Antworten

Hallo, für meine Enkel kaufe ich die Bauanleitungen immer bei www.vhh24.de . Bei denen kann man glaube ich auch neuerdings Sets kaufen.

viel Erfolg Daniel

http://www.lego.com/deu/buildinginstructions/ check das aus. hier kannst du bauanleitungen downloaden. hoffe für dich, dass auch für ältere bausätze noch die anleitungen dabei sind. ansonsten die packung gut studieren und selbst kreativ werden. viel spaß, alter junge! ;o)

Schau mal hier: www.brickfactory.info/set/index.html

Quelle: Google

Oben im gelben Balken klicke auf den Pfeil neben 0-99

Dann geht ein kleines Fenster auf,wo du nach der jeweiligen LEGO-Nummer deine Bauanleitung suchen kannst.

MfG Pharao6410