kann ich preisnachlass verlangen wenn erneut ersatzteil von möbel defekt geliefert wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine entschädigung auf jedenfall, vielleicht in form eines gutscheins,würde die rekla schriftlich formulieren und eine anforderung stellen wie ein preisnachlass oder warengutschein, und ich sage den kunden immer, (als möbelverkäufer) es ist am fascjen ende gespart wenn man eine lieferung und montage ablehnt denn dann müssen die monteure allles dabei haben. gr. jahns

ob du rechtlich anspruch hast weiss ich nicht aber an deiner stelle wuerde ich mich nicht an einen verkaeufer wenden sondern direkt an den filialleiter der hat so wie so das sagen...wenn dann haste da ne chance die verkaeufer sagen immer nein...

Wende dich direkt an den Geschäftsführer und schildere dem den Vorgang,ich bin mir sicher,dass der dir entgegen kommt.Mach einen Vorschlag mit 10 % Preisnachlass bzw. Gutschrift.

da jeder käufer sauer ist wenn nicht alles nach seiner >mütze< läuft,ist verständlich nur du muss jede firma ein ausbesserung zeitraum erlauben,was jeden kunden aber immer zu lang vorkommt,du bist nicht der einzige >kunde<