Kleiderschrank dekoration?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tür ist so glatt, da könntest du sicher gut eine diese Türenfolien drauf anbringen. Die gibts in allen nur denkbaren Designs.
Eine Spiegelfolie ist auch nie verkehrt, da könntest du auch Muster raus schneiden wie z.B. ineinander passende Kreise oder Vierecke die du dann versetzt aufklebst, so ein bisschen wie diese "Kreise und Punkte" Muster. Die gibts auch direkt fertig als Wandtattoo.

Wie wäre es mit Stickern, Postern, einem Spiegel oder Blätter und Blumen von draußen und wenn du möchtest könntest du noch Leuchtsterne dazukleben

LG Goldflug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du künstlerisch begabt ? Dann würde ich die Oberfläche etwas anschleifen und dann bemalen. Du könntest auch auf der Tür eine Spiegelfolie auf kleben (Spiegel geht immer 😉)
Oder eine schöne Klebefolie?

Bild zum Beitrag

- (zeichnen, Handwerk, Dekoration)

AnnA2882778 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 14:55

Künstlerisch begabt, ja, hohes Niveau nein

JanaLucc  22.02.2025, 14:58
@AnnA2882778

Och, für Blümchen wird es reichen 😁
Und man kann ja ein bisschen kreativ sein , Serviettentechnick wäre auch möglich.

Ich würde dc fix kaufen in verschiedenen Designs und unterschiedliche Formen und Größen ausschneiden und aufkleben.

Oder ein Poster/motiv Tapete nehmen.

Ich hänge meine Kleider meist vor die Schränke, um die sterilen Flächen aufzulockern und eine gemütlichere Atmosphäre zu schaffen.

IKEA PAX Kleiderschränke

Bild zum Beitrag

- (zeichnen, Handwerk, Dekoration)

JanaLucc  22.02.2025, 19:59

Das Kleidchen ist hübsch aber der Schrank bleibt hässlich 😁
Ich finde weiße glänzende Schränke wirklich furchtbar. Ja ich weiß, ist Geschmacksache. Soll keine Beleidigung sein.

Nova2040  22.02.2025, 20:03
@JanaLucc

Verstehe ich auch nicht als Beleidigung, weiße Möbel sind freundlich und lassen den Raum größer und heller erscheinen.