Kleidergrösse Krafttraing?

4 Antworten

Kauf dir nur Kleidung, die dir jetzt perfekt passt. Falls du zunehmen solltest, spendest du die alte Kleidung und kaufst dir etwas Neues. Eine gute Passform ist sehr wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmals ... ;)

Musst du probieren ... verschiedene Firmen haben verschiedene Größenangaben, was bei der einen Firma S ist ... das kann bei einer anderen Firma M sein ... und ... manches Mal (bei bestimmten Modellen) kann es sogar sein dass du L brauchst ...

Daher probieren ... und dich nicht auf eine bestimmte Größenbezeichnung fixieren.

Wenn du im Laden kaufst, dann lass dich beraten, geschulte Verkäuferinnen haben einen Blick dafür, was einer Kundin größenmäßig passt und was nicht.

Und wenn du Krafttraining machst, dass baust du Muskeln auf ... und ... Muskeln brauchen Platz, daher kann es durchaus sein, dass du ohne ausgeprägte Muskeln eine kleinere Größe tragen könntest, aber deine Muskeln sind nun einmal da ... und ... die brauchen Platz ...;)

Entdeckung  27.03.2019, 20:14

Und ja ... du kannst allein durch Muskeltraining eine andere als die gewohnte Kleidergröße benötigen ... ;)

dann nimm doch m, wenn du dazwischen bist.

allersings baut man auch nicht innerhalb weniger wochen muskeln auf, also erwarte nicht, dass du da direkt perfekt reinpasst

Männlich oder weiblich? Ziel beim Training?

Philml
Beitragsersteller

Männlich

Ziel: Muskeln aufbauen

ozz667  27.03.2019, 17:33
@Philml

Wenn du jetzt zwischen M und S liegst, nimm M.