Kleid auf der Instagram Story zu freizügig?

4 Antworten

Ist doch eigentlich ganz normal das Kleider bis über den Knien gehen und daran ist nichts nuttig, wenn es nicht Ausschnitt hat wo man alles sehen kann oder es hinten zu kurz geschnitten ist das der halbe hintern rausguckt. Mach dir keine Gedanken die sind einfach neidisch auf deine Figur

Hallo Lara,

muss wahrscheinlich ziemlich unangenehm für dich gewesen sein... Aber ich frage mich, welche Reaktionen hast du dir denn von dem Posten eines solchen Fotos erhofft? Dass es keine solchen sind, wie die, die du jetzt bekommen hast, ist natürlich klar. ;) Aber welche Reaktionen hättest du denn in einer idealen Welt gerne gehabt?

Lara574167
Beitragsersteller

Hallo erstmal vielen Dank für die Reaktion,

also ich habe mich auf dem Foto sehr selbstbewusst gefühlt und habe ohne richtig über die Konsequenzen nachgedacht zu haben ,das in meine Story gepackt ( was ein Fehler war).

Wie auch geschrieben verstehe ich auf der einen Seite die Reaktionen aber hätte mir gewünscht es wäre ein bisschen netter ausgedrückt worden.Denn Menschen, die meine Story schauen kennen mich ja und deshalb verstehe ich nicht warum sie mich deshalb plötzlich generell mich nicht mehr mögen.

PhotonX  09.06.2022, 18:33
@Lara574167

Ich finde es sehr schön, wie du es siehst! :) Klar, das war nicht besonders sensibel von deinen Freunden bzw. Bekannten, aber sieh das doch als Schuss vor den Bug! Jetzt hast du die Erfahrung gemacht, dass es keine gute Sache war, und tappst sicher nicht nochmal in dasselbe Fettnäpfchen!

Wenn du es für angebracht hältst ist alles okay manche Menschen sehen Probleme wo keine sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet kennt dich keiner, die sehen nur das Kleid.

moin1833  09.06.2022, 18:22

weiß nicht die story können ja auch freunde sehen