Welches Kleid zu Geburtstagsfeier anziehen?

19 Antworten

Das rote Kleid geht gar nicht!

Die anderen sind schön.

Zu einer Geburtstagsfeier wenn nicht gerade ein runder auf dem Saal gefeiert, reicht eine Jeans mit Bluse in weiß

734PED12x  18.03.2018, 19:36

guter Einfall. Wenn FS noch bei Mutti wohnt, wirds auch <25 hinauslaufen.

anastasia1307
Beitragsersteller
@734PED12x

Ich bin 17 lol und wir feiern erst bei meinem Freund zu Hause später geht's noch in nen Club. Natürlich kreuze ich da in Jeans und Bluse auf...

Mutti hat recht. 2 Kleid sieht beschissen aus, 3 Kleid ist nuttig für ne Geburtstagsfeier und das erste ist in Ordnung.

Den Weinroten Kleid find ich am besten

Kleid 3/4 fänd ich ganz ok dafür,

evtl. ziehst Du noch einen schwarzen Kurzblazer drüber, statt Lederjacke,

als Hingucker dann mit einer zum Blumenmuster passenden Seiden-Ansteckblume am Revers.

Sieht bestimmt elegant aus und gant sicher nicht "overdressed"