Wo hübsche Kleider online bestellen?

3 Antworten

Je nachdem welche Preisklasse es sein darf würde ich dir „Boden“ empfehlen. Das ist eine Modefirma aus England. Sie haben sehr schöne, immer wechselnde Motive und was mir besonders gefällt - so ziemlich alle Kleider gibt es in „petite, regular und Tall“ Ausführung. Außerdem findest du zu jedem Kleidungsstück eine eigene Größentabelle mit exakten Maßen für alle Varianten. Es lohnt sich notfalls übrigens auf Rabatte zu warten :)

https://www.bodendirect.de/

Ansonsten hat Zalando natürlich eine riesige Auswahl genau wie About you und Asos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung