Kleid und nichts darunter?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

das ist vollkommen in Ordnung finde Ich. Ich hab nie Unterwäsche an und fühle mich so am wohlsten. Es ist einfach nur schön so ohne Unterwäsche zu sein, und wenn es warm ist hat man es auch immer schön luftig vor allem bei einem Kleid oder Rock.

Mache es einfach wenn es Dir gefällt und Spaß macht und probiere es aus :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doris3001  17.04.2020, 16:52

Richtig, Unterwäsche ist kein muß, auch nicht im Winter.

sahnespender  12.11.2020, 15:46

und wenn du feucht wirst und etwas flüssigkeit verlierst?

Manchmal lasse ich auch das Kleid weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich einmal so aus Spaß gemacht...war voll aufregend. Würde ich aber nicht nochmal machen.

Mir saß auch schon eine Frau in der U-Bahn gegenüber, die (möglicherweise) nicht wusste, wie kurz ihr Kleid war oder dass sie keinen Slip an hatte. Selbst, wenn sie sehr bewusst zeigte, was man sah, fand ich es nicht schlimm. Wer hin schaut, obwohl es ihn stört, ist selbst schuld.

Mach' doch einfach, wie du es für richtig hältst.

Im Sommer kann man sehr gut auf einen BH verzichten. Bei den Temperaturen fängst du dir locker eine Blasenentzündung ein.