Alls Mann dame kleider zu tragen?

7 Antworten

Für mich als Frau ist das vollkommen Wurst. Natürlich entspricht es nicht der Norm und da würde man automatisch erstmal starren. Aber im Prinzip geht das voll klar, solange es nicht zu freizügig ist.

Ich finde es prinizipiell gut und toll, dass Du das machst.

Prinzipiell schreibe ich, weil man auf ein ästhetisches Gesamtbild achten sollte. Wichtig finde ich immer, dass die Kleidung zu einem und zur Persönlichkeit passt.

Dann finde ich es super! Lebe Deinen Stil und bleibe Dir treu! :-)

Ich persönlich finde es nicht toll und schön, wenn ein Mann Slip oder BH trägt, wenn er keine Brüste hat. Röcke und Kleider sind mir egal, Tops, Schminke und sowas wie Higheels gehen bei mir wiederum garnicht.

Ich konfrontiere aber keinen damit, sondern denke es nur.

Ich trage auch gerne Frauenkleidung lange Kleider am liebsten, drunter trage ich immer Slip Strumpfhose und Body, finde ich bequem und angenehm.

Kann auch ziemlich cool sein, wenn diese Teile nicht als Verkleidung zum Mädchen oder zur Frau, sondern als Erweiterung und Alternative in die allgemein extrem langweilige Männermode integriert werden.

Bild zum Beitrag

Warum sollten Männer nur langweilige Hosen tragen dürfen?

Bild zum Beitrag

Ist bei warmen Temperaturen auch viel angenehmer, als die ewig muffigen Hosen

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mode, Kleid)  - (Mode, Kleid)