Schwarzer Sport-BH oder ohne BH?
Hallo,
Ich habe mir ein gelbes Kleid gekauft, welches auch sehr angenehm zu tragen ist (deswegen habe ich mich auch Mal wieder an ein Kleid gewagt...)
Ich dachte ich, dass ich noch einen weißen Sport-BH zu Hause habe, dem ist aber leider nicht so.
Ich habe nur einen schwarzen Sport-BH. Da ich normalerweise keinen BH trage bzw. diesen nur zu ganz bestimmten Anlässen, überlege ich nun, was ich mache. Weil das Kleid einen recht tiefen Ausschnitt hat, habe ich überlegt, ob ich nicht doch unter das Kleid einen BH anziehe.
Beides wäre zu sehen - also der schwarze BH als auch No-Bra.
Was denkt ihr darüber?
Und nein, einen weißen BH kaufen, ist (erstmal) keine Option, da das Kleid für meinen Abschluss am Mittwoch ist und ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin.
LG Selkiade
8 Antworten
ohne ist die bessere wahl
ist ja nur für einen anlass. es sieht ohne besser aus und wieso nicht an dem einen tag einfach alles raus holen und sich wohl fühlen?
Ja, stimmt, wohlfühlen sollte man sich an solch einem Tag sicherlich.
Danke für deine Gedanken.
Ich reihe mich auch dazu ein das es ohne BH besser wäre. Der schwarze passt absolut nicht dazu und zerstört so das komplette Outfit.
Wenn du sonst auch ohne BH gehst dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Ich würde das Kleid mal zu Hause ein paar Stunden anziehen und sehen wie ich mich damit wohl fühle oder nicht. Vielleicht kannst noch von deiner Mutter oder eventuell Schwester die Meinung einholen.
Also ich würde nicht den schwarzen bh anziehen, dann lieber ganz ohne.
Falls dir das nicht unangenehm ist, kannst du vielleicht ne Freundin nach einem hellen bh fragen oder alternativ nach Tape - sieht man überhaupt nicht, passt immer und macht ein schönes Dekolleté. Vielleicht kannst du ja noch mit Express Versand was bestellen?
Bei den Freundinnen ist ja immer die Frage der Größe... :/ Das andere kann man überlegen.
Danke für deine Gedanken
Ohne BH wirkt sicherlich eleganter. Einen BH drunter anziehen würde ich an deiner Stelle wirklich nur machen wenn's nicht anders geht, wenn deine Brüste drohen rauszufallen oder so
LG Nele
Ohne BH ist schöner als wenn man einen BH sieht und Du brauchst ja keinen.
Wenn die Brüste rauszufallen drohen, dann hätte ich das Kleid gar nicht erst gekauft, denn in solcher Kleidung würde ich mich nicht wohlfühlen.
Danke für deine Gedanken.