Schwarzer Sport-BH oder ohne BH?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne ist die bessere wahl

ist ja nur für einen anlass. es sieht ohne besser aus und wieso nicht an dem einen tag einfach alles raus holen und sich wohl fühlen?

Selkiade
Beitragsersteller

Ja, stimmt, wohlfühlen sollte man sich an solch einem Tag sicherlich.

Danke für deine Gedanken.

Ich reihe mich auch dazu ein das es ohne BH besser wäre. Der schwarze passt absolut nicht dazu und zerstört so das komplette Outfit.

Wenn du sonst auch ohne BH gehst dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Ich würde das Kleid mal zu Hause ein paar Stunden anziehen und sehen wie ich mich damit wohl fühle oder nicht. Vielleicht kannst noch von deiner Mutter oder eventuell Schwester die Meinung einholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selkiade
Beitragsersteller

Super, dankeschön.

Also ich würde nicht den schwarzen bh anziehen, dann lieber ganz ohne.

Falls dir das nicht unangenehm ist, kannst du vielleicht ne Freundin nach einem hellen bh fragen oder alternativ nach Tape - sieht man überhaupt nicht, passt immer und macht ein schönes Dekolleté. Vielleicht kannst du ja noch mit Express Versand was bestellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selkiade
Beitragsersteller

Bei den Freundinnen ist ja immer die Frage der Größe... :/ Das andere kann man überlegen.

Danke für deine Gedanken

Ohne BH wirkt sicherlich eleganter. Einen BH drunter anziehen würde ich an deiner Stelle wirklich nur machen wenn's nicht anders geht, wenn deine Brüste drohen rauszufallen oder so

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Selkiade
Beitragsersteller

Wenn die Brüste rauszufallen drohen, dann hätte ich das Kleid gar nicht erst gekauft, denn in solcher Kleidung würde ich mich nicht wohlfühlen.

Danke für deine Gedanken.

Nele206  20.06.2023, 07:34
@Selkiade

Ja okay ich meine ja nur...weil große Brüste in einem Kleid mit tiefem Ausschnitt ohne BH kann schonmal gefährlich werden, weiß ich aus eigener Erfahrung

Ohne BH ist schöner als wenn man einen BH sieht und Du brauchst ja keinen.

Selkiade
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Dankeschön

swisstime  20.06.2023, 18:57
@Selkiade

Danke für Dein Feedback und viel Freude mit dem Kleid. LG