Kleber "fließt" in die Steckdose rein!?

4 Antworten

Wenn keine Feuchtigkeit mehr vorhanden ist stellt das kein Risiko mehr da. Bis es getrocknet ist würd ich sicherheitshalber dazu raten den Strom abzuschalten.

Solange der Kleber noch nass ist, also nicht getrocknet, kann es natürlich Kurzschlüsse verursachen. Was spricht gegen abwischen, wenn du eh das Innenleben aus der Dose entfernt hast? Sicherung aus, wegwischen und gut ist.

ne ne das hat doch jeder gerne - kleber in der steckdose - kann es schöner sein?

Über Kleber in der Steckdose mache ich mir beim Tapezieren keine Gedanken. Der trocknet doch!